Schwangere Sarah Joelle Jahnel verrät: Name ihres Ungeborenen steht schon fest

Sarah Joelle bei ihrer Babyparty
Sarah Joelle bei ihrer rosaroten Babyparty - genau dort hat sie auch den Namen ihres Töchterchens verraten. © Instagram, sarah_joelle_

So soll die Kleine heißen

Bis zur Geburt dauert es zwar noch ein paar Wochen, aber TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel scheint es gar nicht abwarten zu können, dass ihr kleiner Spatz endlich das Licht der Welt erblickt. Seitdem sie im Oktober 2019 freudig verkündet hatte, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit spannenden Schwangerschafts-Updates. Und obwohl ihr Töchterchen noch gar nicht auf der Welt ist, stehe der Name schon fest, wie sie jetzt verkündet.

Rosarote Babyparty und die Verkündung des Namens

Was gehört neben reichlich Fotos bei Instagram zu einer echten Star-Schwangerschaft? Klar, eine riesengroße Babyshower. Acht Wochen vor der Geburt war es endlich soweit: Ganz in rosa zelebrierte die werdende Mama ihr kleines Töchterchen - natürlich im Beisein von Familie und Freunden. Und genau dort sorgte Sarah Joelle für eine echte Überraschung: sie verkündete den Namen ihres Mädchens: "Es war eine gelungene Babyshower-Party. Danke an alle meine Mädels für die tolle Organisierung, die ganze Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt, plus die ganzen Geschenke für mein kleines Babymädchen Lia Faé", schreibt sie unter ihr jüngstes Posting, das eine ganze Fotogalerie der Party zeigt. 

Der Doppelname Lia Faé scheint also das Rennen gemacht zu haben. Aber damit nicht genug. Wie sich den Fotos entnehmen lässt, darf sich die Kleine noch über einen dritten Namen freuen. Auf ein Kissen ist nämlich der Zusatz Agnes gedruckt.