Die werdende Mama ahnte nichts

Sarah Engels mit fetter Babyparty überrascht

Babyparty-Überraschung für Sarah Engels
00:49 Min

Babyparty-Überraschung für Sarah Engels

Heimliche Sause für Sarah Engels' Baby

„Hää, warum seid ihr hier?“ Da hatte Sängerin Sarah Engels (29) aber wirklich gar keine Ahnung: Ihre Freunde haben die werdende Mama ordentlich überrascht und ihr eine fette Babyparty geschmissen. Dabei dachte sie, dass sie mit ihrem Mann Julian Engels (28) einfach schön essen geht. Sarahs Reaktion auf die Party zeigen wir im Video.

Sarah und Julian Engels lieben Überraschungen

Sarah und ihr zweiter Ehemann Julian lieben Überraschungen. Schon zu ihrem Geburtstag am 15. Oktober organisierte der Fußballer seiner Liebsten einen bunt gedeckten Geburtstagstisch im Urlaub. Außerdem schafften sie es, ihre heimliche Traumhochzeit bis zum Schluss zu verbergen und verkündeten ihr Ja-Wort erst nach der Trauung. Genau eine Woche später ließen sie die Baby-Bombe platzen und verrieten, dass sie auch noch ihr erstes gemeinsamen Kind erwarten. Ihr Bäuchlein hatte Sarah damals gekonnt verstecken können.

Tja, da passt doch auch diese schöne Überraschungsparty ganz klar ins Thema. Auch werden wir uns überraschen lassen müssen, wann das Baby denn nun endlich kommt. Sarahs großem Bauch nach zu urteilen, kann es nicht mehr so lange dauern. (udo)