Schwangere Sarah Engels: Flauschiger Besuch im Affenpark

Sarah Engels, Julian und Alessio im Affenpark
00:35 Min

Sarah Engels, Julian und Alessio im Affenpark

Achtung, die Affen sind los!

Sarah Engels (28) wird schon bald ihr zweites Kind, ein kleines Mädchen, auf der Welt willkommen heißen. Kurz vor diesem besonderen Ereignis genießen sie, Ehemann Julian (28) und Söhnchen Alessio (6) nochmal einen Familienurlaub auf Kreta. Neben Frühsport und leckerem Essen wollen die drei aber auch noch ein bisschen Action haben – auch, wenn die hochschwangere Sarah langsam aber sicher mit Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen hat. Im „Amazonas Park“ gibt’s viele süße Tiere zu sehen und das mit allen Sinnen! Die flauschigen Affen klettern nämlich ganz wild auf der Familie herum, wie das Video zeigt.

Park beherbergt gerettete Tiere

Der griechische Zoo beherbergt gerettete Tiere aus Südamerika, wie Papageien und Affen. Aber auch Esel und Ziegen können hier hautnah besucht werden. Scheint ganz so, als hätten Sarah, Alessio und Julian hier einen rundum gelungenen Tag gehabt. Genau die richtige Vorbereitung auf die schon bald bevorstehenden schlaflosen Nächte mit einem Neugeborenen zu Hause… (lsc)