Schwangere Sarafina Wollny verrät den Spitznamen für ihre Zwillinge im Bauch

Sarafina Wollny braucht Pause
00:53 Min

Sarafina Wollny braucht Pause

Die Wollny-Tochter erwartet Zwillinge

Nach sechs langen Jahren des vergeblichen Versuchens ist es endlich so weit: Sarafina Wollny und ihr Mann Peter (28) erwarten ein Baby – sogar gleich zwei! Die 26-Jährige ist nämlich mit Zwillingen schwanger. Auf ihrem Instagram-Kanal hält Sarafina ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates auf dem laufenden. Wie es den kleinen „Bauchzwergen“ aktuell so geht, verrät sie im Video.

Sarafina fühlt sich „down“ und „schlapp“

Insgesamt vier Namen haben Sarafina und Peter schon in petto – schließlich wollen die beiden sich von dem Geschlecht ihrer „Bauchzwerge“, wie Sarafina die Babys liebevoll nennt, überraschen lassen. Und die machen es sich in Mamas täglich wachsender Kugel richtig schön gemütlich.

Bevor die Kleinen das Licht der Welt erblicken, genießen Sarafina und Peter ihre Zweisamkeit mit Hündchen Feivel. Doch die körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft scheinen sich bei der 26-Jährigen langsam bemerkbar zu machen. Sie habe sich vor Kurzem „down“ und „schlapp“ gefühlt und wolle sich in Zukunft ein bisschen mehr ausruhen, erzählt Sarafina in ihrer Instagram-Story.

Das kann sich die werdende Zweifach-Mama ja auch ruhig mal gönnen – schließlich ist die Wollny-Familie ja groß genug, um Sarafina tatkräftig zu unterstützen.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW streamen

Wer einfach nicht genug von der Großfamilie Wollny bekommen kann, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW stehen nämlich aktuelle und alte Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zum Streamen bereit.