Schwangere Sarafina Wollny plaudert Details zu den Baby-Namen aus

Peter und Sarafina Wollny erwarten Zwillinge.
Peter und Sarafina Wollny freuen sich auf ihre Zwillinge. Jetzt stehen sogar die ersten Namen fest. © Instagram/Sarafina Wollny

Erste Details zu den Zwillingen sind da!

Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) erwarten nach einem langen Weg endlich Nachwuchs. Nun gaben die Turteltauben erste Details zu den Namen der Babys bekannt!

Die Namen stehen fest

Ein langer und anstrengender Weg liegt hinter Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter. Sechs Jahre lang versuchte das Paar schwanger zu werden – vergeblich! Letztendlich entschieden sich die zwei dann für eine künstliche Befruchtung – und ihr Mut zahlte sich aus: Sarafina und Peter erwarten nun Nachwuchs.

Als wäre die Freude nicht schon groß genug, haben Reality-Stars (die aktuelle Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ im Stream auf TVNOW) gleich doppeltes Glück. Sie bekommen Zwillinge, wie Sarafina auf ihrem Instagram-Account Weihnachten 2020 bekanntgab. Ende Juli soll es dann so weit sein. Die Namen der Twins sollen auch schon feststehen, was natürlich die Fans sehr neugierig macht! In einer Instagram-Fragerunde fragte ein Fan: „Habt ihr schon Kindernamen?“ Sarafinas Antwort: „Ja, und zwar zwei Mädchen- und zwei Jungennamen.“ Vier Namen stehen also schon einmal fest, doch wie diese lauten verriet sie nicht.

Welches Geschlecht hat der Nachwuchs?

Nanu? Vier Babynamen bei zwei Kindern? Sarafina und Peter haben sich dafür entschieden, sich bei den Geschlechtern überraschen zu lassen. Sie wissen selbst noch nicht, ob sie zwei Mädchen oder zwei Jungs bekommen. Sicher ist jedenfalls schon: Sarafina gab bekannt, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt – und die haben normalerweise das gleiche Geschlecht. Nur in seltenen Fällen können eineiige Zwillinge verschiedene Geschlechter haben. Es bleibt also spannend!