Schwangere Rebecca Mir: Ihr Babybauch sprengt die Skihose

Sie postet Foto mit offener Hose
00:41 Min

Sie postet Foto mit offener Hose

Ups! Babybauch sprengt bei Rebecca Mir den Skianzug

Der Babybauch wächst und wächst und wächst. Jetzt passt Rebecca Mir (29) sogar nicht mehr in ihren Schneeanzug! Auf Instagram leistet sich das schwangere Model einen süßen, babybedingten Fashion-Fauxpas – den ungewöhnlichen Look gibt’s oben im Video zu sehen!

Schwangerschafts-Tipp von ihren Followern

„Die Hose passt zwar nicht mehr... hält aber trotzdem warm“, kommentiert der 29-jährige Ex-Let’s Dance-Star seine witzigen Instagram-Bilder. Während sie auf dem einen Bild noch mit Hund Macchia im Schnee herumtollt, steht sie auf dem zweiten Bild lässig mit offener Hose da.

Da hat der Babybauch wohl den Skianzug gesprengt! Rebecca nimmt’s gelassen und lässt die Hose eben einfach auf. Ihre Follower feiern ihren selbstironischen Post. Jemand wittert sogar einen neuen „Fashion“-Trend. Ein anderer weist auf einen cleveren Schwangerschafts-Trick hin: „Den Hosenbund kann man mit einem Haargummi verlängern. Haargummi einfach durch das Knopfloch ziehen, einmal durch sich selbst gezogen und um den Knopf gewickelt. Bund geschlossen. Na ja, Reißverschluß bleibt auf… Pulli/Shirt drüber, fertig.“ Sehr pragmatisch!

Rebecca Mir ist noch nicht in Baby-Pause

Model Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató (40) haben den freien Sonntag offenbar für einen Wandertag im verschneiten Bayern genutzt. In der Babypause ist die Moderatorin allerdings noch nicht: „Morgen geht’s dann wieder ins Studio“, schreibt die Schwangere noch zum Post. Dabei kann’s bei der Babykugel ja nicht mehr allzu lange dauern, bis der Mini das Licht der Welt erblickt...