Nachwuchs kommt Anfang 2021

Schwangere Meghan Trainor: XXL-Kugel, aber noch 10 Wochen vor sich

Meghan Trainor präsentiert ihre XXL-Baby-Kugel
Meghan Trainor präsentiert ihre XXL-Baby-Kugel © tiktok, @meghantrainor

Stolze Bald-Mama Meghan zeigt ihren Baby-Bauch

In einem neuen TikTok-Video zeigt Meghan Tainor (26) ihre XXL-Baby-Kugel. Wer nun denkt, dass sie kurz vor einer Drillingsgeburt stünde: Weit gefehlt! Meghan hat noch zehn Wochen, ehe der errechnete Stichtag bevorsteht. Bis dahin schauen wir dem Baby-Bauch beim weiteren Wachsen zu. Einen Bild-Ausschnitt aus dem Video sehen Sie hier.

Baby-Kugel vor dem Weihnachtsbaum

Meghan Trainor präsentiert ihre XXL-Baby-Kugel
Meghan Trainor präsentiert ihre XXL-Baby-Kugel © tiktok, @meghantrainor

Am 7. Oktober ließ Meghan und ihr Ehemann Daryl Sabara (28) die Baby-Bombe platzen. Auf Meghans Insta-Kanal gaben sie bekannt, dass sie im Jahr 2021 Nachwuchs bekommen würden. „Ihr wisst alle, wie lange ich mir das schon gewünscht habe!!!“, schrieb Meghan in einem emotionalen Post mit Ultraschall-Bild, dass für sie ein Traum in Erfüllung ginge. Damit krönen die Beiden ihre Liebe, die mit der Hochzeit 2018 ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hatte. Für die Sängerin und ihren Ehemann ist es das erste Kind.

Jetzt genießen sie noch die Zeit zu zweit, ehe sie dann bald zu dritt sein werden – oder, wer weiß, vielleicht ja doch zu fünft.

weitere Stories laden