Schwangere „Love Island“-Kandidatin Samira: Panische Angst wegen Blasensprung

Love Island -Star Samira ist schwanger und erlebte einen Schock-Moment.
Love Island -Star Samira ist schwanger und erlebte einen Schock-Moment. © © RTL II - Magdalena Possert

Samiras Schwangerschafts-Schock

Yasin und Samira verlieben sich 2019 bei „Love Island“. Inzwischen ist die 23-Jährige schwanger und erwartet ihr erstes Kind, wie sie Anfang Juli bei Instagram verrät. Samira ist bereits im vierten Monat und erlebt schon jetzt, am Anfang der Schwangerschaft, einen ersten Schock-Moment.

Samira musste panisch weinen

Samira erzählt, dass sie beim Einkaufen war, als ES passierte. Auf einmal bin „ich unten ausgelaufen“, sagt sie und weiter: „Klingt komisch, aber das ist bis durch die Hose gegangen.“

Ihre größte Sorge war in diesem Moment, dass es sich um ihr Fruchtwasser handelt. „Yasin hat mich direkt abgeholt. Wir sind nach Hause, haben den Frauenarzt angerufen.“ Dabei hat Samira panisch geweint, erzählt sie. Beim Arzt erfährt sie dann: „Dem Kind geht‘s gut, es hat genug Fruchtwasser, aber ich habe einen Blasensprung“, klärt Samira ihre Fans auf.

Bettruhe für Samira nach Blasensprung

Samira erzählt Fans, dass sie einen Blasensprung hatte. Ab sofort ist Bettruhe angesagt.
Samira erzählt Fans, dass sie einen Blasensprung hatte. Ab sofort ist Bettruhe angesagt. © Instagram/Samira Bne

„Das heißt, ich muss Antibiotika nehmen. Ich darf mich nicht bewegen. Auf jeden Fall muss ich ganz, ganz viel trinken. Es kann auch davon kommen, dass ich zu wenig trinke. Es kann davon kommen, weil mich zu viel bewege, was auch nicht gut ist. Ich muss vorsichtiger sein. Die nächsten Tage ist Bettruhe angesagt.“ Samiras Baby geht es gut. Die Mama muss sich die nächsten Tage nur besonders schonen, damit das auch so bleibt.

Wenn Sie als Schwangere befürchten, einen Blasensprung zu haben, erfahren Sie hier, wie Sie in dieser Situation richtig reagieren sollten.

Samira und Yasins junge Liebe

Samira und Yasin lernen sich in der dritten Staffel von „Love Island“ kennen und lieben. Nur wenige Wochen nach dem Finale auf Mallorca ziehen Yasin und Samira zusammen. Anfang 2020 stellt Yasin seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Das Paar will noch vor der Geburt des Kindes heiraten.

Im Video: So erfährt Yasin von der Samiras Schwangerschaft

Yasin und Samira sind schwanger
00:42 Min

Yasin und Samira sind schwanger

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Yasin sehen wir übrigens bald im Reality-TV. Er ist nämlich Kandidat in der TVNOW-Show „Like me – I’m famous“. Die dritte Staffel von „Love Island“ gibt’s übrigens auch auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.