So verführerisch präsentiert sie ihre Babykugel

Schwangere Liliana Matthäus: So sexy setzt sie ihren Babybauch in Szene

Schwangere Liliana Matthäus: Fotosession mit Babybauch
00:45 Min

Schwangere Liliana Matthäus: Fotosession mit Babybauch

Babykugel raffiniert in Szene gesetzt

Wie sexy schwanger sein kann, das zeigt uns Liliana Matthäus (33). Die Ex-Frau von Lothar Matthäus erwartet ihr erstes Kind. Bei einer Fotosession in Istanbul setzte das Model sich und seinen Babybauch nun ziemlich verführerisch in Szene. Im Video gibt’s einen Einblick in das Shooting.

Ehrfurcht vor dem Körper der Frau

Die 33-jährige Mama in spe posiert in einem schwarzen transparenten Negligé. Eine Hand hat sie auf ihren Babybauch gelegt. Die gebürtige Ukrainerin ist inzwischen im sechsten Monat, wie sie bei Instagram zu einem Bild, das bei der Fotosession entstanden ist, schreibt. „Ich habe so viel Respekt vor allen Müttern auf dieser Welt, die so viel aufgegeben haben, danke Mama“, so Liliana. Sie habe Ehrfurcht vor dem Körper der Frauen. „Es ist die Fähigkeit, Leben wachsen zu lassen und es in diese Welt zu bringen.“

"Danke an dich, dass du mich als deine Mama gewählt hast"

Nun wächst auch in ihr Leben heran. Selber Mama zu werden, damit geht für die 33-Jährige ihr größter Wunsch in Erfüllung. „Danke an dich, mein wunderschönes Mädchen, dass du mich als deine Mama gewählt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen“, schreibt Liliana. Vorgestellt hat uns die 33-Jährige mittlerweile auch den Vater in spe, einen 42-jährigen Tech-Unternehmer aus Amerika.

2015 war das ukrainische Model, das von 2009 bis 2011 mit dem Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus verheiratet war, nach Los Angeles ausgewandert. Dort feilte sie an ihrer Schauspiel- und Influencer-Karriere und lernte schließlich ihren Freund kennen. Inzwischen ist das Paar nach München gezogen.

Bei der Babybauch-Fotosession ging es übrigens auch noch raus ins Getümmel von Istanbul. Dort posierte die 33-Jährige ganz lässig im Streetstyle, wie wir im Video zeigen. (abl)