Ganz private Einblicke

Schwangere Lena Gercke zeigt sich beim Ultraschall

Lena Gerckes (34) Bauch wird immer runder! Das Model erwartet derzeit ihr zweites Kind. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) darf sie sich nach Töchterchen Zoe (2) nun erneut über Nachwuchs freuen. Die Moderatorin zeigt ihren runden Bauch oft perfekt gestylt auf Instagram...dieses Mal gibt es aber ganz intime Einblicke: Lena filmte sich bei einer Ultraschalluntersuchung und teilte den Herzschlag ihres Babys mit ihren Fans!

"More Life"

Lena Gercke filmt ihre Ultraschalluntersuchung
Lena Gercke filmt ihre Ultraschalluntersuchung © instagram/lenagercke

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige einen Clip und gewährte private Einblicke. Zu sehen war nicht nur Lenas nackter Bauch, man hörte auch den Herzschlag ihres Babys – denn die Schwangere nahm ihre Fans bei ihrer Untersuchung mit ihrer Hebamme mit. Dazu schrieb die Beauty: "Mehr Leben." Nur wenige Stunden zuvor hatte sie ein Bild ihrer Tochter gepostet als die beiden offenbar gemeinsam eine Boots-Tour machten.

Lena Gercke rundum glücklich

Lena Gercke feiert als Model und Moderatorin nicht nur berufliche Erfolge, sondern scheint mit Dustin Schöne auch den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden zu haben. Seit April 2019 sind sie und der Werbefilm-Regisseur ein Paar. Im Juli 2020 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt. Jetzt folgt offenbar schon sehr bald der zweite Nachwuchs – erst im Juni gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben sie noch nicht verraten. (mri)

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub
00:22 Min

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

weitere Stories laden