Schwangere Leila Lowfire zeigt ihr kleines Babybäuchlein

Leila Lowfire erwartet ihr erstes Kind.
Leila Lowfire erwartet ihr erstes Kind. © SplashNews.com

Der Foto-Beweis

Da ist es, das kleine Bäuchlein! Im engen Rock steht Leila Lowfire am Pool und präsentiert stolz ihren kommenden Nachwuchs. Wurde auch Zeit – denn die User unterstellten der Ex-Dschungelcamperin bereits, gar nicht schwanger zu sein.

Leila Lowfire ist im vierten Monat schwanger

Im April wurde bereits über eine Schwangerschaft von Leila Lowfire gemunkelt – jetzt ist es offiziell. Auf ihrem Instagram-Profil reckt sie stolz ihr Bäuchlein in die Kamera. „Bin hierhergekommen, um zu furzen“, betitelt sie das Bild im typischen Lowfire-Humor. RTL.de erfuhr: Die einstige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kandidatin soll sich aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat befinden. Die Geburt soll daher für Ende Oktober oder Anfang November ausgerechnet sein.