Baby Nummer 2 kommt schon bald

Schwangere Kylie Jenner präsentiert ihre prächtige Babykugel

Kylie Jenner fühlt sich sichtlich wohl in ihrer schwangeren Haut.
Kylie Jenner fühlt sich sichtlich wohl in ihrer schwangeren Haut. © Kylie Jenner / Instagram

Lange kann es bei Kylie nicht mehr dauern

Kylie Jenner startet hochschwanger ins neue Jahr. Die 24-Jährige erwartet 2022 ihr zweites Kind – und zwar schon bald, wenn man ihren neuesten Babybauch-Post betrachtet. Einige Fans vermuten sogar, dass Baby könnte schon da sein. Ob Kylie uns mit diesem hübschen Foto hinters Licht führen will?

Viel Liebe fürs neue Jahr

Kylie Jenner verriet kürzlich, dass sie Schwangerschaftsgelüste hat - vor allem auf Donuts.
Auch unter diesem Babybauch-Post spekulieren die Fans, dass das Baby bereits da ist. © Kylie Jenner / Instagram

Nachdem mehrere Tage auf ihrem Instagram-Kanal Funkstille herrschte, vermuteten einige Fans, dass die 24-Jährige ihr Kind bereits auf die Welt gebracht haben könnte. Doch pünktlich zum Jahreswechsel gab’s von der Unternehmerin ein Update samt Babybauch-Foto und den Worten: „Ich bete, dass dieses neue Jahr für euch alle mit viel Liebe gefüllt ist, und ich hoffe, dass ihr alle in dieser Zeit sicher und gesund bleibt."

Stormi wird große Schwester

Ihren neusten Post versieht die Schwangere mit den Worten „I Am Woman“. Eine Anlehnung an den legendären Song von Helen Reddy, der Frauen rund um die Welt dazu inspiriert hat, an sich und ihre Träume zu glauben. Für Kylie scheint dies aufgegangen zu sein – nicht nur, wenn es um ihre erfolgreiche Karriere als Unternehmerin geht. Auch ihr Wunsch nach einem Geschwisterchen für Tochter Stormi (3) wird schon bald in Erfüllung gehen. Vater in spe ist bekanntermaßen Rapper Travis Scott. (abl)

Im Video: Auch diese Stars sind schwanger

Die süßesten Baby-News der Stars
02:56 Min

Die süßesten Baby-News der Stars

„Keeping up with the Kardashians“ auf RTL+ schauen

Wer nicht genug bekommen kann von Kylie Jenner und ihre Familie, bei RTL+ gibt’s jede Menge Folgen von "Keeping up with the Kardashians" zum Streamen.