Schwangere Johanna Klum verrät das Geschlecht ihres Babys

Kriegt im Juni ihr Baby: Johanna Klum
Johanna Klum kriegt im Juni ihr Baby © Instagram

Es wird ein…

Junge oder noch ein Mädchen? Nach der frohen Baby-Botschaft im Dezember lässt Johanna Klum (37) nun erneut die Bombe platzen und verrät das Geschlecht ihres zweiten Kindes.

"Wir freuen uns einfach nur riesig!"

Johanna Klum und ihr Mann haben bereits eine Tochter. Um das Quartett perfekt zu machen, verrät die Moderatorin nun auf Instagram: "Es wird ein Junge!" Völlig euphorisch schreibt sie außerdem: "Wir freuen uns einfach nur riesig! Ein ganz neues Abenteuer - und so bald geht's los."

Das Baby wollte schon früher zu Mama Johanna Klum

Erwartet wird der kleine Junge Mitte Juni – also in wenigen Wochen. Bereits Anfang Mai verriet Johanna Klum an ihren noch uneborenen Nachwuchs gerichtet: "So langsam kann ich's kaum noch abwarten, dich zu treffen!" Auch der Kleine scheint es eilig zu haben, endlich seine Mutti kennenzulernen, wie die 37-Jährige ihre Follower bereits vor einer Woche wissen ließ: "Gestern hatte ich auf einmal Wehen… und dass obwohl mein Baby doch eigentlich noch ein paar Wochen Zeit hat." Doch im gleichen Atemzug gibt die Moderatorin Entwarnung und schreibt: "Ich mach ab sofort noch langsamer… und jetzt erstmal ganz viel ausruhen, damit mein Junibaby auch ein Junibaby wird!"

Der Juni ist für Johanna Klum ein ganz besonderer Monat: Genau vor einem Jahr gab sie ihrem Langzeit-Freund nämlich vor dem beeindruckenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel das Jawort.