Schwangere Jessica Simpson kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten

Jessica Simpson ist bereit für ihr Baby
Jessica Simpson © BANG Showbiz

Jessica Simpson steht kurz vor der Entbindung und kann es kaum erwarten.

Die 38-jährige Sängerin erwartet aktuell ihr drittes Kind mit Ehemann Eric Johnson und gestand nun, dass ihre Schwangerschaft bisher nicht gerade einfach war, da sie unter geschollenen Füßen und einem eingeklemmten Ischias-Nerv litt. Über ihre Wehwehchen hielt die Blondine ihre Fangemeinde während der gesamten Schwangerschaft nur zu gerne via Instagram auf dem Laufenden. Simpsons jüngere Schwester Ashlee sagte nun, dass der TV-Star kurz vor seinem Geburtstermin stehe und es nicht erwarten könne, sein Neugeborenes in den Armen zu halten. 'Us Weekly' erzählte Ashlee, die ebenfalls Sängerin ist: "Es geht ihr gut. Fast geschafft. Dieses Ende ist wie 'Okay, ich bin bereit.'"

Die 'These Boots Are Made For Walking'-Interpretin selbst, die mit ihrem Liebsten Tochter Maxwell (6) und Söhnchen Ace (5) großzieht, erzählte erst kürzlich, dass sie es gar nicht verstehe, wie sie wieder schwanger werden konnte. "Ich dachte an [ein weiteres Baby], aber ich wusste nicht wirklich, dass es tatsächlich passieren könnte. Wir lieben es definitiv, immer zu üben. Wir haben in diesem Monat eigentlich nicht sehr viel geübt, daher verstehe ich das nicht", erzählte das TV-Gesicht amüsiert in der TV-Show 'Entertainment Tonight'.

BANG Showbiz