Ab jetzt ist Ruhe für die werdende Mama angesagt

Hingucker: Jenny Frankhausers Baby strampelt im Bauch

Jenny Frankhauser teilt Babytritte!
00:37 Min

Jenny Frankhauser teilt Babytritte!

Ganz schön brutal, der Kleine! Jenny Frankhauser (29) wartet aktuell sehnlichst auf die Geburt ihres ersten Sohnes. Obwohl es sich Baby Damian noch ein paar Wochen im Bauch gemütlich machen sollte, kann es die werdende Mama kaum abwarten, ihren Sprössling endlich im Arm zu halten. Erste Vorboten, wie anstrengend und ungemütlich die erste Phase mit Kind aber auch werden könnte, bekommt die Katzenberger-Schwester jetzt schon zu spüren: Die Schwangere musste ein paar fiese Tritte aus ihrer Bauchhöhle in die Rippen verkraften, wie unser Video zeigt.

So groß ist das Baby in Jenny Frankhausers Bauch schon

Als Jenny Frankhauser ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gegeben hat, dürfte der Embryo in ihrem Körper gerade einmal die Größe einer Frucht gehabt haben. Seitdem ist der Sohnemann ganz schön gewachsen. Mittlerweile misst er bereits stolze 42cm und wäre rein von der Größe her schon fast bereit, seine sichere Höhle unter Mamas Herzen zu verlassen.

Weil Jenny aber erst in der 31. Schwangerschaftswoche ist und regulär noch 9 Wochen bis zur Geburt Zeit hätte, zählt aktuell jeder Tag, in dem der Kleine die Füße still hält und keine Anzeichen macht, frische Luft schnappen zu wollen. Deshalb soll sich Jenny aktuell schonen und wehenfördernde Aktivitäten unterlassen. Erste Senkwehen hatten sich bei ihr nämlich bereits bemerkbar gemacht. Bleibt zu hoffen, dass Klein-Damian sich noch etwas in Geduld übt – auch wenn Mama ihn gerne jetzt schon in aller Form knuddeln würde. (cch)

weitere Stories laden