Es dauert nicht mehr lange

Schwangere Jasi_xx3: TikTok-Star Jasmin (17) gibt Update vor der Geburt

Jasmin wird mit 17 Jahren zum ersten Mal Mama.
Jasmin wird mit 17 Jahren zum ersten Mal Mama. © Instagram: jasi_xx3

Wenn Kinder Kinder kriegen ...

Wahnsinn – alleine die Tatsache, dass eine 17-Jährige schwanger ist, ist ja noch immer ein Hinhörer. Wenn die jetzt aber auch SEHR offen über die Schwangerschaft spricht und dann auch noch ein TikTok-Star ist, wird es richtig interessant. Jasmin alias „Jasi_xx3“ verrät jetzt bei Instagram, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie zum ersten Mal Mama wird. Aber nicht nur das ist eine krasse Veränderung bei ihr ...

„Jasi_xx3“ will ihre Follwer SEHR nah ranlassen

Im Mai 2020 verrät „Jasi_xx3“, dass sie mit gerade mal 17 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Ihre Fans finden das interessant und fragen nach, wie viel sie schon zugenommen hat. „Ich habe jetzt schon 13,3 Kilo zugenommen“, schreibt sie.

Obwohl sie sonst so offen mit der Schwangerschaft umgeht, weiß sie noch nicht, ob sie ihre Follower zur Entbindung mitnehmen kann. Sie will es zwar versuchen, müsse allerdings erst noch gucken, wie das Ganze dann tatsächlich abläuft. Klar, ist ja das erste Mal. Allerdings will sie schon bald den Namen ihrer Tochter bekanntgeben. „Wartet einfach noch so um die zwei Wochen.“

Hier war sie in der 33. Schwangerschaftswoche

Das Gesicht ihrer Tochter werden Jasis Follower wahrscheinlich nicht sehen. „Wenn die Kleine da ist, kann ich mir vorstellen, dass da Leute sind, die dann einfach Fotos von ihr machen, obwohl ich es eigentlich nicht will. Also ich habe nicht vor, ihr Gesicht zu zeigen“, erklärt die Schülerin.

weitere Stories laden