Schwangere Gülcan Kamps verrät Fan, wann ihr Baby auf die Welt kommt

 Dier Moderatorin Gülcan Kamps kommt zur Premiere des Animationsfilm Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen in den Kölner Cinedom am 19.01.2020 in Köln. *** The presenter Gülcan Kamps comes to the premiere of the animation film Die Heinzels Rück
Gülcan Kamps beantwortet brennende Frage der Fans. © imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gülcan reagiert auf Fan-Fragen

Gülcan Kamps (38) freut sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind mit ihrem Mann Sebastian Kamps und lässt auch ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates an ihrer Freude teilhaben. Vor allem eins interessiert die Fans brennend: Wann kommt das Baby denn nun? Die Frage beantwortet die ehemalige VIVA-Moderatorin jetzt.

Fans spekulieren über Geburtstermin

Als Gülcan Kamps 14 Jahre nach ihrer TV-Hochzeit ihre Schwangerschaft überraschend verkündete, verriet sie auch, dass sie bereits die Übelkeit der ersten, kritischen drei Monate ihrer Schwangerschaft überwunden hatte. Seitdem spekulieren die Fans über den Geburtstermin. „Wann kommt Baby Kamps zur Welt? Ende Dezember, Anfang Januar?“ fragt ein User da nach und bekommt prompt eine Antwort. „Dieses Jahr!“ schreibt Gülcan – für viele Fans vielleicht etwas zu schwammig. Aber rechnen wir doch mal nach.

In welcher Woche ist Gülcan jetzt?

Schwangerschafts-Update von Gülcan Kamps
00:39 Min

Schwangerschafts-Update von Gülcan Kamps

In dem gleichen Post verriet Gülcan, welche Größe ihr Baby nun hat – nämlich die eines Apfels. Wie unser Video verrät, müsste sie dann etwa in der 15. Woche sein. Rechnet man nun mit 40 Schwangerschaftswochen, landen wir… ach ja, ungefähr an Weihnachten. Das wäre ja noch in diesem Jahr. Aber das sind natürlich nur Spekulationen und die wenigsten Kinder machen sich ja ganz pünktlich auf den Weg. (udo)