Schwangere Gülcan Kamps meldet sich: So geht es ihr mit der Babykugel!

Gülcan Kamps ist schwanger.
Gülcan Kamps ist schwanger. © imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gülcan Kamps wird zum 1. Mal Mama

Solche Nachrichten lesen wir doch immer wieder gerne: Erst vor Kurzem hat Gülcan Kamps die Babybombe platzen lassen und verkündet, dass sie und ihr Ehemann Sebastian (39) zum ersten Mal Eltern werden. Nun gibt die 38-Jährige ein erstes Schwangerschafts-Update.

Die Ex-VIVA-Moderatorin chillt auf der Liege

Im stylischen Outfit mit großer Sonnenbrille und einem breiten Lächeln im Gesicht liegt Gülcan auf einer Liege, die mit einem lilafarbenen Handtuch bedeckt ist. Na, wenn das nicht entspannend aussieht! Und während die ehemalige VIVA-Moderatorin auf dem Instagram-Schnappschuss die Sonne genießt, erzählt sie ihren Fans ganz offen, wie es ihr aktuell so geht.

Tschüss, Übelkeit!

„Mir geht es momentan wunderbar, im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft“, schreibt Gülcan zu dem Foto. Mit welchen Problemen sie im ersten Trimester zu kämpfen hatte, schildert sie ganz unverblümt: „Da habe ich, wie viele werdende Mamis, täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.“

Im Video: Hier verkündet Gülcan Kamps die süßen Babynews

Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger!
00:24 Min

Moderatorin Gülcan Kamps ist schwanger!

Wie gut, dass Shopping-Hasserin Gülcan diese Phase überstanden hat und das Wunder ihrer Schwangerschaft endlich in vollen Zügen genießen kann. Wir drücken die Daumen, dass es auch so bleibt. (ngu)