Für "Baby K"

Schwangere Dagi Bee wird mit Babyshower-Party überrascht

Youtuberin Dagi Bee 2020 bei der Verleihung der "Goldenen Henne".
Youtuberin Dagi Bee 2020 bei der Verleihung der "Goldenen Henne". © picture alliance

Überraschung für Dagi Bee!

Die hochschwangere Dagi Bee wurde am Sonntag mit einer Babyshower-Party überrascht. Kurz vor der Geburt der Youtuberin haben sich ihre Liebsten zusammengetan um „Baby K“ zu feiern. Auf Instagram teilt sie Eindrücke der Babyparty.

Dagi Bee zeigt Eindrücke ihrer Babyshowerparty.
Dagi Bee zeigt Eindrücke ihrer Babyshowerparty. © Instagram/dagibee

„Alle, die denken, dass der Name des Kleinen mit „K“ anfangen wird: Nein, es ist Kazakov. Deshalb Baby K“, erklärt die Influencerin in ihrer Instagram Story. Den offziellen Namen haben sie und Ehemann Eugen Kazakov nämlich noch nicht verraten. Wobei es möglicherweise nicht mehr lange dauern dürfte: Noch im Dezember 2021 werden die beiden Netz-Stars Eltern und können es kaum erwarten, bis ihr Sohn das Licht der Welt erblickt.

Und das scheint auch Dagis Liebsten so zu gehen, die sie mit der Babyshower überrascht habe. Im „kleinen Kreise“, so die Youtuberin, wurden die letzten Meter ihrer Schwangerschaft gefeiert. Auffällig: Geschmückt wurde nicht, wie oft üblich in stereotypen Farben, sondern im neutralen Grün und Beige. Ein edel gedeckter Tisch, viele Ballons und „Baby K“-Medaillen versüßten den werdenden Eltern in einer Location über den Dächern von Köln ihren besonderen Tag. (rla)

Im Video: Schwangerschafts-Update von Dagi Bee: So viel hat sie schon zugenommen!

Dagi Bee gibt Schwangerschafts-Update
00:49 Min

Dagi Bee gibt Schwangerschafts-Update