Schwangere Cardi B zeigt ihren wachsenden Babybauch in hautengem Mini-Kleid

Cardi B posiert für die Fotografen auf dem roten Teppich.
Rapperin Cardi B ist wieder schwanger. © dpa, Charles Sykes, CS

Die Rapperin erwartet ihr zweites Kind

Wenn jemand ihre Kurven sexy in Szene setzen kann, dann ja wohl sie! Ende Juni gab Cardi B (28) auf spektakuläre Weise preis, dass sie wieder schwanger ist. Für die Rapperin und ihren Mann Offset (29) ist es bereits das zweite Kind. Ihren Babybauch braucht sie somit also nicht mehr zu verstecken – und das lebt die Schwangere nur zu gern aus.

Umstandsmode? Von wegen!

Es ist rot, hauteng und aus Leder – in diesem Kleid zeigt sich Cardi B jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Auf insgesamt drei Fotos trägt sie das Dress, das ihre wachsende Babykugel perfekt in Szene setzt – da werden die zahlreichen Luxus-Handtaschen, die sie auf einem dieser Bilder präsentiert, glatt zur Nebensache. Ihren Look runden zudem durchsichtige Pumps und auffälliger Goldschmuck ab.

Ob es das elegante Schwangerschaftsoutfit oder doch Cardis Babybauch ist, die Fans lieben ihren Post. Gerade einmal vier Stunden ist der Beitrag online und schon über zwei Millionen Follower liken die Aufnahmen (inzwischen sind es mehr als 4 Millionen Herzchen!). „Cardi ist die Fashion-Königin, weil sie alles gut aussehen lässt“, hält ein User beispielsweise fest.

Cardi B kann auch ganz natürlich - ohne Bling-Bling und Glitzer

Rapperin Cardi B. zeigt sich ungeschminkt
00:42 Min

Rapperin Cardi B. zeigt sich ungeschminkt

Hautenge Outfits sind ihr Ding

Bereits vor einigen Tagen trug die 28-Jährige in einem kurzen Instagram-Clip ebenfalls ein Lederkleid, das sich wie eine zweite Haut an sie schmiegt. Diese Variante war allerdings rosa – ob das womöglich ein Indiz für das Geschlecht des Babys sein könnte? Cardi ist bereits Mutter einer Tochter und die Fans munkeln schon länger, dass es auch dieses Mal ein Mädchen wird. (dga)