Schwangere Brenda Patea: Auf diese Leckereien kann sie nicht verzichten

Auf diese Leckereien kann Brenda Patea nicht verzichten
00:38 Min

Auf diese Leckereien kann Brenda Patea nicht verzichten

Brenda Patea gibt ein Schwangerschafts-Update

Mit 27 Jahren wird Brenda Patea zum ersten Mal Mama. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin machte vor Kurzem öffentlich, dass sie ein Kind erwartet – von ihrem Ex-Freund Tennis-Star Alexander Zverev (23). Trotz der Trennung ist die werdende Mutter überglücklich und kann es kaum erwarten, ihren Nachwuchs in den Armen zu halten. Jetzt verrät Brenda, auf welche Leckereien sie gerade absolut nicht verzichten kann. Ihre süß-sauren Gelüste zeigen wir im Video. Und nein, es sind keine Gurken...

 „Mein Appetit, der ist VERRÜCKT"

Brenda Patea, die bereits in der 21. Woche ist, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Bei Instagram gibt sie ihren 286.000 Followern ein Update. „Mein Lieblingsding ist jetzt, dass das Baby in letzter Zeit sehr aktiv ist. Manchmal nonstop und das ist das beste Gefühl“, schreibt die 27-Jährige zu einem Foto, auf dem sie ihre Baby-Kugel liebevoll mit beiden Händen umfasst. Brenda geht es nach den ersten turbulenten Monaten super: „Ich bin viel weniger müde, als zuvor und mein Appetit, der ist VERRÜCKT.. Ich kann so viel essen, aber nachdem ich fertig bin, fühlt es sich an, als würde sich mein Magen dehnen wie kein anderer.“ Wie aktuell ein typischer Abend bei der Schwangeren aussieht, gibt es im Video. 

Im November 2019 machten Brenda und Alexander ihre Liebe offiziell. Doch schon wenige Monate später kursierten Trennungsgerüchte, weil es plötzlich keine gemeinsamen Fotos der beiden mehr bei Instagram gab. Jetzt ist klar: Das Paar ist tatsächlich seit August 2020 getrennt. Doch ihr Baby wird sie für immer miteinander verbinden.