Schwangere Behati Prinsloo: Eigentlich wollte sie uns hier etwas ganz anderes zeigen

Behati Prinsloo erwartet ihr zweites Kind
Behati Prinsloo erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Adam Levine. © Getty Images, Jason LaVeris

Die werdende Mutter hat Humor

Eigentlich wollte uns Model Behati Prinsloo hier etwas ganz anderes zeigen – nämlich ihren "gelben und süßen Bikini". Doch "leider" ist da eine wunderschöne Babykugel im Weg. Naja... der Anblick ist ja auch so zu ertragen. Vor einer wunderschönen Kulisse zeigt uns die 28-Jährige, dass es ihr gerade offensichtlich richtig gut geht.

Baby Nummer zwei für Behati Prinsloo und Adam Levine

Während wir hier im Dezember bibbern und frieren, kann die Ehefrau von 'Maroon 5'- Frontmann  Adam Levine die kalifornische Sonne genießen. Denn da ist nun mal das ganze Jahr über Sommer.
Für das namibische Model und Ehemann Adam ist es Baby Nummer zwei. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, 2014 folgte die Hochzeit und im September 2016 kam Töchterchen Dusty Rose zur Welt.

tried to show off my bikini...it’s yellow it’s cute ☀️ #decemberincalifornia

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Das Vatersein hat Adam Levine zu einem besseren Menschen gemacht

Adam dürfte es kaum erwarten können, wieder Vater zu werden. Seine Tochter Dusty Rose habe ihn bereits zu einem besseren Menschen gemacht, indem sie Seiten von ihm gefordert habe, von denen er nicht einmal wusste, dass er sie hat. In einem Radiointerview im vergangenen Jahr schwärmte der Star: "Ich bin seit drei Wochen Vater. Ich weiß nichts darüber, und das macht die Schönheit des Vaterseins aus. Ich habe viele Instinkte, erlebe viele Sachen, die ich automatisch tue. Es ist eine wunderschöne Erfahrung."

Same butt different 🧡

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Wann genau es soweit ist, haben die beiden noch nicht verraten.