Schwangere Barbara Meier: Da wächst nicht nur der Babybauch

Barbara Meier mit ihrem Mann Klemens Hallmann
Barbara Meier mit ihrem Mann Klemens Hallmann © Max Brucker

Heidi hätte sicher wieder ein Foto für sie!

„Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier (33) war und ist schon immer ein Hingucker. Während ihrer Schwangerschaft gucken wir natürlich ganz genau auf den runden Baby-Bauch und der wird immer größer. Das ist nicht das Einzige, was an der Schauspielerin wächst, wie sie jetzt bei Instagram verrät.

„In der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein“

Top gestylt, mit glänzenden roten Haaren und großen Augen schaut Barbara Meier in die Kamera. Nicht nur ihr schönes Gesicht fällt ins Auge, sondern auch das pralle Dekolleté. Darauf weist sie übrigens höchstpersönlich hin: „Ja: in der Schwangerschaft wächst nicht nur das Bäuchlein.“ Da können ihre Follower nur zustimmen: „Das ist der positive Nebeneffekt. Ein sehr schönes Dekolleté“ oder „da freut sich der Ehemann“ heißt es. Bestimmt freut der sich, denn er hat ihr gerade erst 1000 Rosen zum ersten Hochzeitstag geschenkt

Im Video: Ein Hinweis auf Babygeschlecht?!

Fans finden Hinweis auf Babygeschlecht
00:43 Min

Fans finden Hinweis auf Babygeschlecht

Dekolleté und Baby-Bauch wachsen also. Aber bisher hat die GNTM-Gewinnerin das Babygeschlecht noch nicht verraten. Allerdings finden die Fans einen Hinweis und konfrontieren sie damit. Was Barbara Meier dazu sagt, verrät sie im Video.