VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Schwangere Ashley Graham lässt die Hüllen fallen und präsentiert ihre Cellulite

Ashley Graham zieht blank
00:43 Min Ashley Graham zieht blank

Ashley Graham zieht blank

Dass uns Curvy-Model Ashley Graham (31) auch während ihrer Schwangerschaft mit heißen Schnappschüssen ihres Bodys versorgt, ist nichts Neues: Ob im Bikini während eines Urlaubs oder auf dem roten Teppich im Latex-Dress - Ashley Graham versteht es, ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. Jetzt zeigt die Bald-Mami ihren Körper völlig hüllenlos. Auch ihre Cellulite und ihre Dehnungsstreifen stellt sie dabei selbstbewusst zur Schau. Die ehrlichen Bilder sind im Video zu sehen.

Ashley Graham steht zu ihrem Körper

Die Botschaft ist klar: Jeder sollte sich so lieben, wie er ist. "Ich versuche jeden Tag, meinen neuen Körper anzunehmen. Es ist eine Reise und ich bin so dankbar, dass ich dabei so sehr unterstützt werde", kommentiert Ashley ihr Nackidei-Posting. Und ihr noch ungeborenes Baby kann stolz darauf sein, eine so strahlend schöne und mutige Mama zu haben. 

Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin erwartet Ashley Graham ihr erstes Kind. Das Paar ist bereits seit neun Jahren verheiratet.