Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet

Super happy! Und plötzlich hat sich für schwangere Anna Adamyan alles gelohnt

Anna Adamyan teilt Herzschlag ihres Babys
Anna Adamyan teilt auf Instagram ihre Reise als werdende Mama - und freut sich nun riesig über den Herzschlag ihres kleinen "Goldjungen". © Instagram, annaadamyan

So lange hat sie darum gekämpft, schwanger zu werden. So oft musste sie den Schmerz ertragen, dass es nicht klappen wollte. Doch trotz der unvorstellbaren Strapazen, die Anna Adamyan (26) in ihrem jungen Leben schon durchleben musste, genießt sie die Zeit gerade in vollen Zügen. Sie ist schwanger – und teilt nun den Herzschlag ihres noch ungeborenen „Goldjungen“ mit ihren Followern auf Instagram.

Anna Adamyan strahlt vor Freude

Das Model genießt zurzeit ein paar Tage im belgischen Knokke am Meer, unweit der niederländischen Grenze. Ihr Babybäuchlein ist schon deutlich zu erkennen. Anna ist im vierten Monat schwanger – vor zwei Wochen erst erfuhren sie und ihr Ehemann, der armenische Fußballer Sargis Adamyan (29), dass sie einen Jungen erwarten. Auch diesen Moment hat sie mit ihren knapp 600 Tausend Followern geteilt.

Wie nun auch eine Aufnahme eines Ultraschalls inklusive, dem wundervollen Geräusch des Herzschlags ihres Babys. „Echt das schönste Geräusch“, schwärmt die werdende Mama in ihrer Insta-Story. Und: „Direkt in der Sekunde, wo man den Herzschlag sieht/hört, war es all das die Jahre einfach nur wert.“ Endlich kann die 26-Jährige ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Lese-Tipp: So ging Anna Adamyan vor ihrer Schwangerschaft mit ungewollten „Baby“-Fragen um.

Im Video: Hier erfahren Anna und Sargis das Geschlecht ihres Babys

Schwangere Anna Adamyan verrät das Geschlecht ihres Kindes
00:30 Min

Schwangere Anna Adamyan verrät das Geschlecht ihres Kindes

Anna ist nicht mehr "zu zügeln"

Schon so oft hatte sich Anna über eine Schwangerschaft gefreut – doch am Ende musste sie mehrere Fehlgeburten erleiden. Trotzdem hat sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin nicht unterkriegen lassen und es immer weiter versucht. Erst vor gut drei Wochen konnte sie einen wichtigen Meilenstein ihrer Schwangerschaft zelebrieren.

Jetzt den Herzschlag ihres Sohnes zu hören, ist für die werdende Mama, die an Endometriose leidet und für Sichtbarkeit der Erkrankung wirbt, offenbar so bedeutend, dass sie mit dem schwierigen Weg dorthin besser umgehen kann. In ihrer aktuellen Insta-Story teilt sie auch Eindrücke ihrer Shopping-Tour durch den kleinen Küstenort in Belgien. Dort hat sie sich offensichtlich in ein Dino-Stofftier verliebt. Sie sei kaum zu zügeln, gibt sie unumwunden zu. „Die ganzen vier Jahre habe ich immer ‘nur’ für meine Liebsten eingekauft und jetzt bin endlich ich an der Reihe.“ (vne)

weitere Stories laden