Schwanger! YouTube-Star Paola Maria erwartet ihr zweites Kind

Sascha Koslowski und Ehefrau Paola Maria beim Beetique Launch Event im Spindler & Klatt. Berlin, 29.11.2018 *** Sascha Koslowski and wife Paola Maria at the Beetique Launch Event at Spindler Klatt Berlin 29 11 2018 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage
Sascha Koslowski und Ehefrau Paola Maria werden wieder Eltern © imago/Future Image, Nicole Kubelka, imago stock&people

Paola Marias Sohn bekommt ein Geschwisterchen

Am 2. Weihnachtsfeiertag 2018 kam der kleine Leonardo zur Welt, jetzt darf sich Paola Marias Sohn auf ein Geschwisterchen freuen. Die 26-jährige YouTuberin ist wieder schwanger und verkündet das mit einem süßen Foto.

„Wir müssen euch was sagen! Ich bin wieder SCHWANGER!!! Wir sind überglücklich es mit euch endlich teilen zu können. Es kommt eine aufregende und spannende Zeit auf uns zu“, schreibt Paola Maria zu einem Foto, auf dem sie, ihr Mann Alexander „Sascha“ Koslowski (33) und ihr kleiner Sohn gemeinsam ein Ultraschallbild und ein Schild halten, auf dem steht, dass Paola bereits in der 12. Schwangerschaftswoche ist. 

Ihre Follower freuen sich mit der kleinen Familie und gratulieren in den Kommentaren mit vielen Herzchen-Emojis.

Nach Leonardos Geburt gab es Komplikationen

Leonardos Geburt verlief im Dezember 2018 nicht ganz unkompliziert. Zuerst lag Paola Maria 24 Stunden in den Wehen. Nachdem der Kleine dann endlich auf der Welt war, erlitt sie einen Blutstau in der Gebärmutter und musste noch einmal ins Krankenhaus.