Schwanger! Schauspielerin Teresa Palmer verkündet Baby-News mit malerischem Foto

Schauspielerin Teresa Palmer erwartet ihr drittes Kind
Schauspielerin Teresa Palmer ist wieder schwanger © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn

Malerische Baby-News

Überraschung! Die australische Schauspielerin Teresa Palmer (32, "Hacksaw Ridge") erwartet ihr drittes Kind. Mit einem malerischen Sonnenuntergang-am-Strand-Profilbild, auf dem der Babybauch schon deutlich zu erkennen ist, gab sie die schöne Nachricht via Instagram bekannt. Gleichzeitig bedankte sie sich schon mal: "Danke für all die schönen Nachrichten. Wir sind überglücklich, vor allem aber sehr dankbar."

Teresa Palmer ist seit 2013 mit US-Filmemacher Mark Webber (38) verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne, die 2014 und 2016 zur Welt kamen.

spot on news