Schwanger! Sat.1-Moderatorin Alina Merkau wird zum zweiten Mal Mama

Alina Merkau: So beeinflusst die Corona-Pandemie ihre Arbeit
Moderatorin Alina Merkau freut sich auf Kind Nummer zwei. © Apollo, SpotOn

Alina Merkau zeigt ihren Babybauch

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau (34) ist erneut schwanger. Die frohe Botschaft verkündete sie mit einem süßen Babybauch-Foto auf Instagram.

Auf in die „zweite Runde“

Auf dem Foto ist der kleine Babybauch der Moderatorin deutlich zu erkennen, dazu schreibt sie ein einfaches: „Oh Hi.“ Dazu einige Hashtags wie „Baby auf dem Weg“ und „Runde zwei“. Das Bäuchlein lässt vermuten, dass sie schon einige Monate schwanger ist. Nun ließ er sich wahrscheinlich nicht mehr so leicht verstecken.

Viele Promis gratulieren

Die Nachricht kommt gut an bei ihren Fans. Zu den prominenten Gratulanten gehören unter anderem „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Influencerin Laura Maria. Sarah Knappik, die ebenfalls vor kurzem ihre Schwangerschaft verkündet hat, schreibt: „Mega Süße, ich freue mich von Herzen für euch.“

Sarah Knappik wird zum 1. Mal Mama
00:42 Min

Sarah Knappik wird zum 1. Mal Mama

Familienglück für Alina Merkau

Alina Merkau ist seit 2018 mit Rael Hoffmann verheiratet, ein Paar sind die beiden bereits seit 2013. Sie haben bereits eine vierjährige Tochter namens Rosa. Die darf sich jetzt auf einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester freuen.