Schwanger? Sarah Connor regt sich über andauernde Babygerüchte auf

Sarah Connor nimmt Stellung zu den Schwangerschafts-Gerüchten
Sarah Connor nimmt Stellung zu den Schwangerschafts-Gerüchten © dpa, Britta Pedersen, bsc tba

Instagram-Foto schürte Babygerüchte

Ist Sarah Connor schwanger mit Baby Nummer fünf? Die 38-Jährige postete ein Foto von einem Auftritt bei Instagram - und prompt überschlugen sich die Gerüchte!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#sarahconnor #singer #instastory #nopregnant

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnorfan) am

Sarah Connor macht eine klare Ansage

Anfang 2017 kam Sarah Connors viertes Kind zur Welt - und genau deshalb redet sie jetzt auch Klartext: "Nein, ich bin nicht schwanger. Hört auf, Frauen immer bei jeder Kurve, Delle oder Falte ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich liebe meinen Körper. Und ich wünsche meinen Mädchen und allen Frauen ein liebevolles Verhältnis zu ihren Körpern. Vor allem, wenn sie Babys geboren haben." Recht hat sie!

Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer (43) sind seit 2010 ein Paar. Gemeinsam haben sie die Kinder Delphine (7) und Jax (1). Tyler (14) und Summer (12) stammen aus ihrer früheren Beziehung mit Marc Terenzi (40). Die beiden gaben sich 2004 in ihrer Realityshow "Sarah & Marc in Love" vor laufenden Kameras das Jawort. Vier Jahre später folgte die Trennung. "Sarah und ich waren zu jung, zu sehr auf Karriere fixiert und wurden zu früh Eltern", sagte Marc Terenzi 2015 rückblickend im Interview mit dem "Ok!"-Magazin. 

Während Sarah musikalisch weiterhin große Erfolge feiert, hatte Marc zuletzt mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Doch zumindest was die Kinderzahl angeht, steht der Sänger seiner Ex-Frau in nichts nach. 2011 kam sein drittes Kind zur Welt, das aus einer Affäre mit einer Münchnerin entstand. Mit Playmate Myriel Brechtel bekam er 2015 Sohn Brady. Kurz nach der Geburt gingen die beiden jedoch wieder getrennte WegeSeit zwei Jahren hat Marc sein Glück mit Stripperin Anja gefunden.