Schwanger oder nicht? Michelle Hunziker spricht über Baby-Gerüchte

Michelle Hunziker spricht offen über Baby-Gerüchte

Ist Michelle Hunziker etwa wieder schwanger? Ein Instagram-Post ihres Ehemanns Tomaso Trussardi kurbelt die Baby-Spekulationen ordentlich an. In einem Interview mit RTL hat Michelle jetzt verraten, dass sie nicht schwanger ist - noch nicht jedenfalls. 

Anzeige:

Tomaso Trussardi heizt die Gerüchteküche an

Michelle Hunziker ist Mama mit Leib und Seele. Ihre Töchter Aurora, Sole und Celeste sind der 40-Jährigen wichtiger als alles andere. Jetzt wird spekuliert, ob die schöne Schweizerin erneut schwanger ist. Grund dafür ist ein Post ihres Ehemanns Tomaso Trusardi, in dem er schreibt, dass zwar noch kein Bäuchlein am Horizont sei, aber dass daran gearbeitet werde. Der Post ist mittlerweile schon eine Woche alt. Hat sich in der Zwischenzeit vielleicht schon etwas getan? 

Michelle verrät, was an den Gerüchten dran ist

Michelle Hunziker im weißen Bikini
Dieses Foto von Michelle teilte Tomaso auf Instagram und befeuerte so die Schwangerschaftsgerüchte. © Instagram

In einem Interview mit RTL hat Michelle Hunziker jetzt offen über die Baby-Gerüchte gesprochen: "Ich bin nicht schwanger", gesteht sie und fügt hinzu, dass aber daran gearbeitet werde. "Tomaso ist immer bereit für Kinder, er würde am liebsten zehn machen", erzählt Michelle lachend. Die Baby-Planung im Hause Hunziker-Trussardi scheint also offenbar noch nicht abgeschlossen – lange werden wir wohl nicht auf Nachwuchs warten müssen. Wie viele Kinder Michelle gerne hätte und für wann Baby Nummer vier geplant ist, erfahren Sie im Video.