Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext
Sarah Lombardi räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf © facebook.com/OffiziellSarahEngels, SpotOn

Nach Baby-Gerüchten

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, wonach Sarah Lombardi (24, "I Miss You") angeblich wieder schwanger sein soll. Jetzt hat sich die Sängerin dazu geäußert und stellt klar: Alles Quatsch! "Tut mir leid ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ..und bin NICHT schwanger !!!!!", schrieb die 24-Jährige auf Facebook. Dem fügte sie hinzu: "Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt , schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben !"

Im Gespräch mit RTL stritt sie außerdem eine angebliche Beziehung mit ihrer Ex-Affäre ab. Die Frage, ob die beiden ein Paar werden, verneinte sie erst, ruderte dann aber zurück: "Also auszuschließen ist nichts..." Wenig später versuchte sie, die aktuelle Situation noch einmal zu erklären: "Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab." Doch Sarah betonte: "Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas."

spot on news