Krasse News!

Schwanger mit 17 Jahren! TikTok-Star Jasi_xx3 erwartet ihr erstes Kind

Jasi_xx3 ist mit gerade mal 17 Jahren schwanger
Jasi_xx3 ist mit gerade mal 17 Jahren schwanger © Instagram

Schwanger! TikTok-Star Jasi_xx3 überrascht ihre Fans mit krassem Geständnis

Die TikTok-Welt kennt sie als "Jasi_xx3", im normalen Leben hört sie auf den Namen "Jasmin". Bekannt wurde die 17-Jährige durch die Video-App TikTok und begeistert mittlerweile knapp 850.000 Fans der Plattform mit ihren LipSync- und Comedyvideos. Auch auf Instagram verzeichnet die Nachwuchs-Influencerin aus Bayern schon über eine halbe Millionen Follower, die sie täglich an ihrem Leben teilhaben lässt und mit aktuellen News versorgt. Jetzt hat der Teenager eine Bombe platzen lassen - und zwar eine Baby-Bombe: Die 17-Jährige ist schwanger!

Jasi_xx3: "Ich kann euch sagen dass ich unendlich glücklich bin"

Diese Hammer-News verkündete Jasmin alias Jasi_xx3 auf Social Media. Stolz präsentiert sie ihren kleinen Babybauch und setzt ihn mit Spitzen-Bralett gekonnt in Szene. Sie sei unendlich glücklich und habe mit ihrer Familie und ihren Freunden die beste Unterstützung an ihrer Seite, schreibt sie zu dem Statement. Das macht sie auch bereits durch das Bekanntmachungs-Foto deutlich, auf dem ihre Mama den kleinen hübschen Babybauch liebevoll von hinten hält - eine Szene, die man so in der Regel von Paaren kennt. Ihre Fans will sie auch auf diese spannende Reise mitnehmen und hat in einem Live-Video Fragen beantwortet. Dafür hat die Influencerin ein Story-Highlight auf Instagram angelegt, in dem sie sich schon unter Tränen bei ihren Fans für die lieben Nachrichten bedankt hat. "Ich hatte jetzt nicht vor mich so verweint zu zeigen, aber ich bin euch so dankbar. Vielen lieben Dank für eure süßen Kommentare", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie mit roten Augen zu sehen ist.

Wer ist der Vater von Jasi_xx3s Baby?

Wer der Vater des Babys ist, verrät die 17-Jährige auch: Es ist ihr Ex Sean. Beide würden sich auch um das Baby kümmern, wenn es auf der Welt ist, so der TikTok-Star.

weitere Stories laden