"1+1 = 4"

Lena Gercke bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

Pippa Middleton UND Lena Gercke sind schwanger
00:33 Min

Pippa Middleton UND Lena Gercke sind schwanger

Was für schöne Neuigkeiten! Lena Gercke (34) ist wieder schwanger! Das Model erwartet mit Partner Dustin Schöne das zweite gemeinsame Kind. Die freudigen Baby-News enthüllt die einstige GNTM-Siegerin jetzt mit neuen Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Zoe bekommt ein Geschwisterchen

Bald kann sich Töchterchen Zoe (2) über ein Geschwisterchen freuen! Gehüllt in ein weißes Seidenkleid gewährt Lena ihren Fans und Followern mit ihrem ersten Foto einen Blick auf ihren Baby-Bauch. Ihre Kugel ist schon deutlich erkennbar. Auf dem zweiten Schnappschuss schmiegt sich die 34-Jährige an den werdenden Zweifach-Papa Dustin. Die Community der Unternehmerin ist bei diesen Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen.

Social-Media-Star Farina Opoku, die aktuell selbst ein Kind erwartet, gratuliert ihrer Bekannten: „Oh wie wundervoll! Ich freue mich riesig für euch! Congratulations.“ Und auch andere Fans und Wegbegleiter freuen sich für die bald vierköpfige Familie. „Nur das Beste für euch“, schreibt eine Userin. Das wünschen wir auch!

Im Video: Diese Bikini-Fotos sorgten für Baby-Gerüchte

Ist Lena Gercke etwa schwanger?
00:31 Min

Ist Lena Gercke etwa schwanger?

weitere Stories laden