Schwanger im 8. Monat! Sarafina Wollny zeigt ihre Babykugel kurz vor der Entbindung

Sarafina Wollny präsentiert ihre Baby-Kugel
00:45 Min

Sarafina Wollny präsentiert ihre Baby-Kugel

Bald werden Peter und Sarafina Wollny Eltern werden

„Hello 8. Monat!“: Mit diesen Worten beginnt die schwangere Sarafina Wollny ihren jüngsten Post auf Instagram. Damit verrät uns die werdende Zwillings-Mami, wann genau ihre Babys das Licht der Welt erblicken werden – nämlich schon ganz bald! Dazu postet die 26-Jährige einen hübschen Kugel-Schnappschuss und emotionale Worten, die zeigen, wie vorfreudig sie und Ehemann Peter schon sind, ihre Kids kennenzulernen.

Die Zeit bis zur Geburt vergeht wie im Fluge

Schützend ihre Hand um ihre Körpermitte gelegt und voller stolz posiert Sarafina auf ihrem neusten Foto vor dem heimischen Badezimmerspiegel. Und nicht nur die funkelnden Sternchen auf dem Bild, auch die Worte der werdenden Mama bringen ihre Augen zum Strahlen. „Die Zeit wird so schnell vergehen und wir halten euch zwei Bauchzwerge in den Armen“, malt sich Sarafina schon bildlich aus. „Wir freuen uns, euch bald kennenzulernen, mit euch Hand in Hand durchs Leben zu gehen, zu sehen, wie wir ausseht, ob ihr zwei Prinzessinnen oder zwei Prinzen seid.“

Doch nicht nur Sarafina und Peter, auch die ganze Wollny-Familie kann es kaum erwarten, die beiden jüngsten Familienmitglieder willkommen zu heißen. „Ich freue mich so sehr auf unsere beiden Engel“, schreibt auch Sarafinas jüngere Schwester Estefania (19).

Sarafina Wollny hatte lange vergeblich versucht, schwanger zu werden

Dass Sarafina nun schwanger ist, ist ein ganz besonders großes Glück für die werdenden Eltern. Rund sechs Jahre hatten sie vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen. Mithilfe einer Kinderwunschklinik kam dann endlich die erlösende Gewissheit: Gleich zwei Babys machen sich auf den Weg in ihr Leben! Happy teilte die werdende Mama immer wieder Schnappschüsse vom Ultraschall oder ihrer wachsenen Babykugel. Auch jetzt, gegen Ende ihrer Schwangerschaft, scheinen Sarafina und Peter ihr Glück noch immer nicht ganz glauben zu können. Schon bald wird sich ihr größter Wunsch, ihre Babys knuddeln zu können, dann aber erfüllen.