Schwanger! „High School Musical“-Star Ashley Tisdale erwartet erstes Baby

Ashley Tisdale erwartet ihr erstes Kind.
Ashley Tisdale erwartet ihr erstes Kind. © Getty Images for Disney, Alberto E. Rodriguez

„High School Musical“-Star Ashley Tisdale wird zum ersten Mal Mama

Ihre Bilder sagen mehr als tausend Worte: Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale ist schwanger! Mit 35 Jahren erwartet der „High School Musical“-Star sein erstes Baby – gemeinsam mit Ehemann Christopher French (38). Das verkündet das Paar mit zwei zuckersüßen Fotos auf Instagram.

Mit diesen Fotos verkündet Ashley die großen Neuigkeiten

Ashley und Christopher stehen gegenüber auf einer Wiese und haben ihre Köpfe liebevoll aneinander gelehnt. Die Schauspielerin ist barfuß und trägt ein weißes, lockeres Kleid. Durch ihre Hände am Bauch lässt sich aber schon deutlich ihre Babykugel erkennen. 

Auch Ashleys Mann postet ein liebevolles Foto, ebenfalls ohne Beschreibung – doch die Bilder sprechen für sich.

Ashley und Christopher sind seit 6 Jahren verheiratet

Am 09. September feierte das Ehepaar schon seinen sechsten Hochzeitstag – und nun beginnt für beide ein ganz neuer Lebensabschnitt. In ihrer Insta-Story schwärmt Ashley schon von ihrem Mann in seiner „neuen“ Rolle: „Chris is der heißeste Baby-Papa.“