Schwanger? Gigi Hadid und Zayn Malik sollen erstmals Nachwuchs erwarten

Baby bei Gigi und Zayn unterwegs?

Gerade erst hat Gigi Hadid mit Familie und Freunden in der Corona-Quarantäne ihren 25. Geburtstag gefeiert. Nun kommt heraus, dass es noch einen viel größeren Grund zum Feiern geben soll: Das Model soll schwanger sein! Das berichten aktuell amerikanische Promi-Portale wie "E News" und "TMZ".

Der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft

Gigi Hadid und ihr Partner, der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik (27), sind ein typisches On-Off-Pärchen der Promi-Welt. Das letzte Liebes-Comeback feierten sie Anfang 2020. Nun sollen die beiden aber tatsächlich den Schritt in eine gemeinsame Zukunft gewagt haben und gemeinsam Nachwuchs erwarten.

Das Paar hat sich zu den süßen News bisher noch nicht öffentlich geäußert. Wie "TMZ" wissen will, soll sich Gigi aber in der 20. Schwangerschaftswoche befinden. Informationen zum Geschlecht des Babys gäbe es auch noch nicht, aber bei den schönen Eltern kann das Kind ja einfach nur entzückend werden.