Schwanger! Ex-„Queensberry“-Sängerin Ronja Hilbig zeigt ihren XXL-Babybauch

Ex-„Queensberry“-Sängerin Ronja Hilbig
Ex-„Queensberry“-Sängerin Ronja Hilbig ist schwanger. © DPA

Ronja Hilbig ist schwanger

In der 7. Staffel der Castingshow „Popstars“ wurden Ronja Hilbig und drei weitere Nachwuchssängerinnen mit der Girlgroup „Queensberry“ quasi über Nacht zum Star. 12 Jahre später feiert Ronja ihren 30. Geburtstag und präsentiert ihren Fans auf ihrem Instagram-Channel nicht nur ihre schönen Geschenke, sondern auch ihre niedliche Babykugel. Denn die Sängerin ist in der 30. Schwangerschaftswoche.

Besonderer Geburtstag für Ex-„Queensberry“-Star

Erst postet der ehemalige „Queensberry“-Star viele Wochen lang nichts und dann haut sie Bilder raus, die gleich doppelt so schön sind. 30 Jahre alt und dann auch noch in der 30. Woche schwanger – passender kann es wirklich nicht sein. Mit den Worten „Ich hatte einen wirklich besonderen Geburtstag“ bedankt Ronja sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche. Im Mai 2020 soll das Baby dann auf die Welt kommen.