Sie verrät uns auch das Geschlecht

Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt ist schwanger

Saskia Atzerodt ist schwanger
03:35 Min

Saskia Atzerodt ist schwanger

Endlich kann Saskia Atzerodt wieder strahlen: Die Ex-Bachelor Kandidatin erwartet ein Baby. Zuvor hatte die 29-Jährige nicht nur eine Fehlgeburt verkraften müssen, wie sie uns erzählt hat. Jetzt schaut Saskia ihrem Babyglück aber zuversichtlich entgegen und verrät im Video auch gleich, was es wird.

Schilddrüsenunterfunktion festgestellt

Die Nachricht vom Babyglück wird auch Saskias Follower besonders freuen. Denn das Ex-Playmate hat eine schwere Zeit hinter sich. Im April 2021 offenbarte sie auf Instagram, dass sie im Oktober 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Es folgte eine lange Zeit der Trauer und der Verarbeitung. Die Beziehung zum Vater ihres Kindes ging in die Brüche. Dank eines berufsbedingten Umzugs nach Bielefeld kam für Saskia schließlich der Wendepunkt.

Sie lernte ihren neuen Freund Sebastian kennen. Die Liebe zu ihm machte sie vergangenen Sommer offiziell. Doch schon kurze Zeit später wurde auch ihr neues Glück auf eine Probe gestellt. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erlitt eine weitere Fehlgeburt. „Ich konnte mir das nicht erklären. Ich hab gesagt okay, dann muss es ja an mir liegen“, erinnert sie sich an den traurigen Moment im September. Bei der 29-Jährigen wird daraufhin eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und umgehend behandelt. „Und wie es das Schicksal wollte, bin ich direkt wieder schwanger geworden“, freut sich die werdende Mama, die nun in der 15. Schwangerschaftswoche ist. (abl)