Schwanger! Cathy und Mats Hummels freuen sich auf ihr erstes Kind

"Die ersten drei Monate sind geschafft"

Auf diese Nachricht haben ihre Fans lange gewartet! Cathy Hummels wird zum ersten Mal Mama. Das hat die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels jetzt via Instagram verkündet.

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schreibt die 29-Jährige zu einem Bild, auf dem sie knuffige Babyschuhe in die Kamera hält. "Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist." Den emotionalen Post sehen Sie bei uns im Video.

Cathy und Mats Hummels haben sich 2007 kennen- und liebengelernt. Am 15. Juni 2015 haben sie sich dann im Bayerischen Hof das Ja-Wort gegeben. Mit dem Nachwuchs dürfte ihr Glück nun endlich perfekt sein.