Schwanger! Ashley Graham wird zum ersten Mal Mutter

ARCHIV - US-Model Ashley Graham kommt am 28.02.2016 in Beverly Hills zur Vanity Fair Oscar Party. (zu dpa "Kurven-Model Ashley Graham: «Mein Körper hat eine Aufgabe" vom 01.03.2017) Foto: Nina Prommer/EPA/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Ashley Graham wird zum ersten Mal Mutter. © dpa, Nina Prommer, npx hk sab

Happy Baby-News!

Für ihren neunten Hochzeitstag haben sich Curvy-Model Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin eine ganz besondere Überraschung überlegt: Auf Instagram verkündet das Paar, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

„Unsere Familie wächst!“

"Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war bis hierher eine tolle Reise mit meinem absoluten Lieblingsmenschen. Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und sind aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst!", schreibt Ashley Graham zu einem kurzen Video, das sie auf Instagam gepostet hat – und enthüllt gleichzeitig ihr Baby-Bäuchlein.

Der stolze Papa zeigt ein Ultraschildbild

Auch Papa Justin Ervin ist total happy und teilt auf seinem Instagram-Account ein Ultraschildbild des Ungeborenen. Dazu schreibt er: "Mit dir hat mein Leben erst richtig begonnen. Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben zusammen haben, lass uns ein Leben erschaffen!"