Nach Polizei-Drama in Cape Coral

Schulden bei Timo Berger: Jetzt rechnet der Gläubiger mit Michael Wendler ab

Jetzt rechnet Timo Berger mit dem Wendler ab
01:53 Min

Jetzt rechnet Timo Berger mit dem Wendler ab

Timo Berger hat Michael Wendlers Faxen dicke

Eigentlich war Michael Wendlers (48) ehemaliger Freund Timo Berger zu ihm nach Cape Coral gereist, um sich außergerichtlich mit dem Schlager-Sänger zu einigen. Dieser schuldet ihm rund 30.000 Euro, da er die XXL-Hochzeit zwischen Michael und Laura, die eigentlich in diesem Jahr stattfinden sollte, geplant hatte. Wegen Corona konnte diese zwar nicht stattfinden, Rechnungen sind aber trotzdem bereits von Berger bezahlt. Doch von Einigung in Florida keine Spur: Statt sich seinem ehemaligen Reise-Manager zu stellen, schickte Michael seine Tochter Adeline (18) vor und lief bei einer anderen Gelegenheit auf einem Parkplatz davon. Am Ende seines Aufenthalts zieht Berger deshalb nun ein bitteres Fazit. Was er Michael Wendler zu sagen hat, im Video.

Timo Berger: „Ich habe so viele Behörden aufgesucht, wie es nur ging"

„Ich habe die Tage hier auf jeden Fall intensiv genutzt und so viele Behörden aufgesucht, wie es nur ging“, so Berger. Wie er im Video erzählt, gäbe es gleich mehrere krumme Dinge, die er dort ausgeplaudert habe. Jetzt, wo die US-Behörden auf Michael aufmerksam geworden seien, habe dieser wohl einiges zu befürchten, ist Timo sich sicher.

Auch Michaels Ehefrau Laura (20) gibt er am Ende noch einen Rat mit auf den Weg. Statt weiterhin blind hinter ihrem Mann zu stehen, solle sie doch lieber einmal in sich gehen und die Geschehnisse der letzten Wochen Revue passieren lassen. „Du hast in Deutschland noch alle Chancen, aber das, was hier in Amerika passiert – Michael nimmt auf deine Karriere, auf deine Person, keine Rücksicht. Schöne Louis-Taschen und andere schöne Sachen sind sicherlich nicht die Erfüllung.“

„Schöne Dinge“ darf Laura aktuell jedenfalls viele auspacken. Auf Instagram können die Fans verfolgen, welche Luxus-Geschenke sie Tag für Tag in ihrem Adventskalender findet.