Dieser Look ist uns fremd....

Schriller Vogel als kleiner Bub: So adrett kennen wir Julian F.M. Stoeckel nicht

 Julian F.M. Stoeckel bei der Premiere der RTL-Serie Faking Hitler im Delphi Filmpalast. Berlin, 17.11.2021 *** Julian F M Stoeckel at the premiere of the RTL series Faking Hitler at the Delphi Filmpalast Berlin, 17 11 2021 Foto:xF.xKernx/xFuturexIma
Julian F.M. Stoeckel hat heutzutage einen zieeemlich ausgefallenen Look. © imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Schrill, schriller – Julian F.M. Stoeckel! Der Entertainer ist vor allem für seine ungewöhnlichen Looks, quietschigen Verzückungsschreie und ganz viel Humor bekannt. Doch: Offenbar war der 35-Jährige nicht immer so wild unterwegs. Auf einem Kinderfoto, welches er jetzt mit seinen Fans teilt, scheint es ganz so, als konnte er als Kind kein Wässerchen trüben.

"Stoeckel-Baby!"

Verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht, lässige seitliche Pose eingenommen, aber irgendwie noch ein bisschen schüchtern – so sieht das „Stoeckel-Baby“ auf dem Retro-Foto aus. Seine Fans finden aber trotzdem: „Unverkennbar du!“ Und: „Da sieht man es schon an, es wird eine hübsche Diva.“ Einfach putzig, der kleine Julian! (lsc)

weitere Stories laden