18 Kilo abgenommen

After-Baby-Traumbody: Fernanda Brandao zeigt sich in Topform

Fernanda Brandao
Fernanda Brandao ist kürzlich Mama geworden © RTL

Gerade einmal viereinhalb Monate ist her, dass Fernanda Brandao (39) ihr Töchterchen Aurora mit einigen Komplikationen in Lappland zur Welt brachte. Jetzt ist die frischgebackene Mama schon wieder in absoluter Topform. „Seit der Geburt konnte ich 18 Kilo verlieren, ohne verrückte Diät oder exzessives Training“, verrät sie nun ihren Fans. Dazu gibt’s Schnappschüsse vom After-Baby-Traumbody.

18 Kilo leichter seit der Geburt

Mitte April ging für Fernanda Brandao und ihren Ehemann Roman Weber (36) der große Traum vom Familienglück in Erfüllung: Baby Aurora erblickte das Licht der Welt. Ein paar Extrapfunde nach der Schwangerschaft sind dabei etwas total normales. Das zeigte Neu-Mama Fernanda ihren Fans bereits mit unretouchierten Schnappschüssen.

Inzwischen hat die sportliche Sängerin ihre schlanke Figur aber wieder komplett zurück. Ganze 18 Kilo habe sie abgenommen. Dabei versichert sie ihren Anhängern, dass weder „verrückte Diäten“ noch „exzessives Training“ im Spiel waren. „Ich musste es langsam angehen, denn ich finde es immer noch sehr herausfordernd Baby und Trainingspläne unter einen Hut zu kriegen“, schreibt Fernanda zu ihrem neuesten Instagram-Post.

Fernanda mutiert zum Motivations-Coach

Mit ihrer Fitness-Offensive will Fernanda auch andere Neu-Mamas motivieren. „Liebe Mamas, jeder Tag ist ein guter Tag, um mit dem Training zu starten“, so die 39-Jährige. Dabei hat sie auch Verständnis für diejenigen, denen der Start ins Fitnesstraining schwerfällt. „Wenn du bis heute noch nicht angefangen hast, ist es auch völlig ok. Muttersein ist ein FULLTIME JOB der alles von uns abverlangt“, stellt sie klar.

Lese-Tipp: Fernanda Brandao zeltet mit ihrem vier Monate alten Baby

Trotz allem findet sie, dass auch frischgebackene Mütter Zeit für sich verdient haben. „Aber vergiss nicht, du bist auch noch da und du verdienst 4x die Woche 30min nur für dich“, lauten Fernandas offene Worte an ihre knapp 119 Tausend Instagram-Follower.

Im Video spricht die Moderatorin über ihre dramatische Geburt

Fernanda Brandao redet über dramatische Geburt
02:35 Min

Fernanda Brandao redet über dramatische Geburt

Fans sind schockverliebt: „Respekt für deine Leistung. Du bist eine ganz tolle Frau!"

Die Schnappschüsse der hübschen Neu-Mama bringen die Follower zum Schwärmen. In den Kommentaren wird Fernanda mit Herzchen und Flammen regelrecht überhäuft. „Du bist eine wunderschöne Mama! Lasst euch alle Zeit der Welt“, schreibt ein Anhänger. „Umwerfend schön wie immer“, schwärmt ein weiterer Fan.

Doch auch die Motivationsrede der Sängerin scheint bei ihrer Community angekommen zu sein. „Deine Motivation ist unfassbar, ebenso dein Durchhaltevermögen. Weiterhin viel Erfolg“, schreibt ein Fan. „Respekt für deine Leistung. Du bist eine ganz tolle Frau“, schließt sich ein weiterer Anhänger an. Mit Sicherheit dürfen wir uns schon bald auf weitere Updates von Fernandas After-Baby-Body freuen. (ean)

weitere Stories laden