Ihre Modelkarriere begann erst 2010, doch schon jetzt gilt Cara Delevingne als meistgebuchtes Model des frühen 21. Jahrhunderts. Dolce & Gabbana, Chanel oder Louis Vuitton - die 20-jährige Britin ist derzeit das Gesicht vieler Luxus-Marken. Doch wie man hier sieht, ist auch ein international gefragtes Topmodel nicht makellos.
Nach einem Clubbesuch mit Freundin und Musikerin Rita Ora wurde Cara mit weißen Flecken am Bauch erwischt. Ob es sich hierbei um eine Pigmentstörung handelt? Ihrer Karriere tut das jedenfalls keinen Abbruch. Frau muss ja auch nicht immer perfekt sein...
Kaum zu glauben aber wahr: Victoria Beckham ist mit ihrem Aussehen nicht ganz glücklich. Ihr Po sei ihr zu flach, berichtet eine Freundin dem Magazin 'Closer': "In Kleidung findet sie es noch okay, aber sie sagte, sie fände es großartig, etwas mehr Kurven in diesem einen Bereich zu haben." Was sich Vic wünscht? Den Hintern von Model Gisele Bündchen. Den soll sie als "perfekt" befinden .
Supermodel Gisele Bündchen meckert nicht an ihrem Äußeren herum: "So wie ich bin, bin ich perfekt." Ihr Makel liegt eher woanders. "Ich bin ein tollpatschiges Mädchen, kein sexy Girl", sagt sie und wundert sich, warum andere sie so aufregend finden.
Während andere Frauen alles dafür tun würden, ihren sexy Body zu haben, lässt Jessica Alba selbst kein gutes Haar an ihren Kurven. "Meine Brüste hängen, ich habe Cellulite, meine Hüfte ist breiter geworden... jede andere Schauspielerin da draußen ist hübscher als ich", so die Schauspielerin in einem Interview mit der britischen 'GQ'.
Endlich mal ein Jung-Star aus Hollywood, der nicht auf den Mager-Zug aufgesprungen ist. Das dachte man bislang über Hayden Panettiere. Doch jetzt erzählte die Schauspielerin, dass sie mit ihren weiblichen Rundungen alles andere als zufrieden ist. "Ich bin manchmal einfach unsicher wegen meines Aussehens", sagte die Schauspielerin im Interview mit der 'InTouch'. Vor allem ihr Gewicht mache ihr zu schaffen...
Wer hätte das gedacht? Selbst eine Schönheit wie Heidi Klum hadert mitunter mit ihrem Aussehen. So gestand das Topmodel jetzt dem Magazin 'Vogue' ihre ganz privanten Schönheitsmakel. "Ich bin kleiner und schwerer als die meisten Models", jammerte Heidi. (Dabei waren wir immer so froh, dass die Süße eben NICHT so ein Magermodel ist.) Aber das Beste kommt jetzt noch...
Schauspielerin Vanessa Hudgens hat seltsame Schönheits-Probleme: Dem Magazin 'Self' berichtete sie, sie habe einen "sehr großen, großen, großen Zeh". Allerdings habe das außergewöhnliche Körperteil auch einen Vorteil: "Ich nenne ihn meinen Ziegenzeh. Ich kann auf alles 'raufklettern."
Die hübsche Rumer Willis findet, dass ihr Kinn viel zu kantig ist. Laut 'femalefirst.co.uk' sagte sie: "Die Leute sagen mir ständig, dass ich wie meine Mutter aussehe. Ich sehe die Ähnlichkeit manchmal. Da gab es in einem Magazin Fotos von Müttern und Töchtern, die sich ähnlich sehen, und ich sah, dass ich genau wie sie aussehe, was toll ist. Ich hasse mein Kinn. Ich weiß nicht, ob ich es von meinem Dad habe."
Kate Beckinsale ist davon überzeugt ist, dass ihr Hintern zu groß ist für die Kinoleinwand. Wie bitte? Die Schöne hat wohl was an den Augen! Dass sie an extremen Körperkomplexen leidet, ist in Hollywood ein offenes Geheimnis. Angeblich besucht die Schauspielerin nie ein Restaurant ohne ihre eigene Ration an kalorienarmer Nahrung in einer Plastikdose dabei zu haben. Kein Wunder, dass sie sich so super mit Victoria Beckham versteht...
US-Star Eva Mendes ist schön, reich und sexy, aber dennoch ist sie mit sich alles andere als zufrieden. Ihr Problem: Die Zähne. "Ich hatte den Spitznamen Bugsy, wie Bugs Bunny, weil ich Zähne wie ein Hase hatte. Die habe ich heute immer noch. Aber damals wog ich 70 Pfund. Sie standen also deutlich hervor. Ich habe nie eine Klammer bekommen, aber ich kann mit meinen Unzulänglichkeiten leben."
Die blonde Sienna Miller hat ihrer Meinung nach ein ernstes Cellulite-und-Busen-Problem: In einem Interview jammerte sie neulich, ihr Busen wäre viel zu klein, und außerdem hätte sie Orangenhaut an den Beinen. Die Cellulite käme daher, weil sie ein "Eier-, Schinken- und Waffel-Mädchen" sei.
Cameron Diaz ist für viele Männer eine Traumfrau: Wunderschöne Augen, perfekter Mund, toller Körper und endlos lange Beine. Und wie sieht sich die Schauspielerin selbst? Richtig schön findet sie ihren schlanken Körper nicht und hätte viel lieber mehr weiblichere Rundungen...
Damit kann Jennifer Lopez dienen. Sie hat viele Rundungen, aber ein Körperteil ist natürlich hervorzuheben: Ihr Po. Die schöne Latina ist stolz auf ihren ausgeprägten Hintern, aber dennoch kämpft sie mit Gewichtsproblemen. Den Hype um ihr Äußeres kann J.Lo aber nicht verstehen und behauptet: "Ich denke jeden Morgen: Oh Gott, wie schrecklich sehe ich aus!"
Angelina Jolie ist für viele der wahr gewordene Traum. Einfach vollkommen. Diese Ausstrahlung, diese Lippen, einfach alles. Die Schauspielerin selbst kann das nicht verstehen: "Ich finde mich nicht hübsch, nicht annähernd vollkommen. Im Gegenteil: Ich sehe doch ziemlich eigenartig aus."
Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman ist eine Traumfrau mit außergewöhnlicher Aura, perfekter Haut und langen Beinen... Sie selbst hätte aber lieber - das kennt man ja - genau das, was andere haben. "Mein Körper wirkt sehr jungenhaft. Ich würde mehr Kurven vorziehen. "Auch mit ihrer Größe (1,79) hatte die Australierin lange zu kämpfen, da sie als Teenager von jedem 'Storch' genannt wurde.
Schauspielerin Jennifer Aniston fühlt sich so richtig wohl in ihrem Körper und ist mit ihrem Äußeren sehr zufrieden. Allerdings war das nicht immer so: "Als Teenager war ich eher der pummelige Kumpeltyp, unattraktiv in jeder Hinsicht. Ich hatte grauenhaft gefärbte Haare, war viel zu stark und billig geschminkt, wog ungefähr 20 Kilo mehr als jetzt und hatte einen Hintern wie ein Brauereipferd."
Emma Thompson ist laut eigenen Aussagen mit einem 'großen, schlaffen Hintern' behaftet. Um fit zu bleiben, braucht sie keinen Personal Trainer. Stattdessen läuft sie fast jeden Morgen ihre eigene Strecke, um essen und trinken zu können was sie mag, denn ab 40 ändere sich alles, so die Schauspielerin.