Wow, was für ein sexy Hingucker!

Schön schwanger: Kim Gloss setzt ihre nackte Babykugel in Szene

Kim Gloss wird bald zum zweiten Mal Mama
Kim Gloss wird bald zum zweiten Mal Mama © Kim Gloss / Instagram

Schwanger kann sie. Und schön auch. Kim Gloss (29) hat sich und ihre Babykugel in Schale geworfen und teilt jetzt tolle Aufnahmen via Social Media.

Alle Augen auf Kim Gloss und ihre Babykugel

In einem gewagten Look, der viel Blick auf ihren Babybauch lässt, posiert die Sängerin in einem Video. „Augen auf mich (uns)“, schreibt Kim Gloss zu dem Clip. Und da schauen die Fans natürlich gerne genau hin. Die Schwangere erntet jede Menge Herzchen-Emojis und Flammensymbole. „Wow, wie schön kann eine schwangere Frau sein?“, heißt es in den Kommentaren. Kein Wunder, denn mit solchen Shootings kennt Kim sich aus.

Traumhochzeit im August 2021

Für die Ex-Freundin von Rocco Stark (35), mit dem sie die gemeinsame Tochter Amelia (8) hat, ist es das zweite Kind. Mittlerweile hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in dem Unternehmer Alexander Beliaikin ihren Traummann gefunden. Die Hochzeit der beiden fand im August 2021 in Rom statt. (nos)