Schockdiagnose für Janina el Arguioui: DSDS-Star kann keine Kinder bekommen

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen
01:17 Min Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den DSDS-Star

2018 hätte DAS Jahr von Janina el Arguioui werden können. In der Jubiläumsstaffel von DSDS belegt die Frohnatur mit der Megastimme den vierten Platz und auch in der Liebe läuft alles nach Plan. Doch das Glück von Janina und ihrem Verlobten Christian hat tiefe Risse bekommen: Janina kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen.

Janina el Arguioui: "Der schlimmste Moment in meinem Leben"

Zwei Jahre lang haben Janina und Christian versucht, ein Baby zu bekommen. Doch nichts tat sich. Dann die Schockdiagnose für das Paar: Janina produziert "zu wenig weibliche Hormone" und hat "keinen Eisprung". Der Traum von eigenen Kindern? Scheinbar ausgeträumt.

"Das war der schlimmste Moment in meinem Leben", erzählt die sonst so gutgelaunte Powerfrau im Interview. Schließlich wünscht sich das Paar nichts sehnlicher als ein eigenes Baby. Eine echte Belastungsprobe für die Beziehung der beiden. Wie Janina und Christian mit der Situation umgehen und was sie für die Zukunft planen, seht ihr im Video.