Schock-Nachricht

Schock für Nathalie Volk nach ihrer GNTM-Kritik: "Ich bin gestern zusammengebrochen"

Nathalie Volk erleidet Zusammenbruch!
00:54 Min

Nathalie Volk erleidet Zusammenbruch!

Schock-Nachricht von Model Nathalie Volk! Die 25-Jährige bestätigt jetzt, was einige ihrer Fans offenbar schon befürchtet hatten: Der Wirbel um „Germany’s Next Top Model“ und ihre eigenen Aussagen zur Teilnahme an der Show haben ihr offenbar so zugesetzt, dass auch Nathalies Körper Alarm schlug. „Ich bin gestern zusammengebrochen“, schreibt sie jetzt an ihre Follower gerichtet. Wie es ihr aktuell geht, verrät sie im Video.

Nathalie Volk: "Ärzte haben gesagt, das sind posttraumatische Nachwirkungen"

„Ärzte haben gesagt, das sind posttraumatische Nachwirkungen, die man nach dem Stress haben kann“, erklärt Nathalie ihre körperliche Verfassung. Doch auch, wenn sie die ganze Geschichte offenbar so mitnimmt, dass sie schon mit einem Zusammenbruch reagiert, will Nathalie nicht schweigen, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story deutlich macht. Zwar wolle sie Shows generell nicht schlecht machen, „aber was diese Menschen machen, das geht einfach zu weit und deshalb habe ich beschlossen, einfach die Wahrheit zu erzählen und wie es für mich war.“

Übrigens ist Nathalie nicht die einzige ehemalige GNTM-Kandidatin, die jetzt über die Sendung auspackt. Gleich mehrere Mädchen meldeten sich nach einem Video der ehemaligen Finalistin Lijana Kaggwa (25) und einem Enthüllungs-Video des Youtubers Rezo.

weitere Stories laden