"1000 Schutzengel"
Schock für Fantasy: Unfall-Drama auf der Autobahn

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker
- Fantasy: Unfall-Drama auf der Autobahn
- Andrea Bergs Album-Cover als „hanebüchen“ abgewertet
- Barbara Wussow verrät: So tickt der private Florian Silbereisen
- Jürgen Milski offenbart Details zum Horror-Unfall seiner Familie
17. Januar 2023: So ist Florian Silbereisen hinter der Kamera

Er ist Sänger, Schauspieler und Moderator. Vor der Kamera wirkt Florian Silbereisen (41) immer sehr kontrolliert und makellos. Doch wie ist er, wenn nicht alle Augen auf ihn gerichtet sind? Seine Schauspielkollegin Barbara Wussow (61) hat es jetzt in einem Interview mit „Schlager.de“ verraten. Sie stand mit Florian erst kürzlich wieder vor der Kamera; für die Fernsehreihe „Das Traumschiff“. Und ja, Barbara gibt zu, er lebt im richtigen Jetset-Life: „Wenn er eine Show hatte, kommt er im Flieger um vier Uhr in der Früh irgendwo an, wo das Schiff gerade ist. Er wird an Bord geholt und um sieben Uhr ist er in der Maske“. Und während alle anderen bei diesem Stress und Schlafmangel höchstgradig gereizt wären, kommt Florian entspannt und charmant ans Set – und immer gut vorbereitet: „Er kann seine Texte wie ein Einser-Schüler“. Neben Superstar also auch Super-Streber. Klingt ziemlich spießig. Aber nur auf den ersten Hörer. Denn Berufsleben und Privatleben scheint er strikt zu trennen. Nach Drehschluss wird ausgelassen gefeiert, spontan ins Casino gefahren oder feuchtfröhlich Cocktails geschlürft, verrät Barbara. Okay Flo, du bist also wirklich so makellos, wie wir dachten.
17. Januar 2023: Jürgen Milski offenbart Details zum Horror-Unfall
Eigentlich hält Schlagersänger Jürgen Milski sein Privatleben weitgehend privat. In einem neuen Instagram-Posting teilt er nun Details zu einem schlimmen Ereignis seiner Kindheit: „Wir waren 1974 mit der Familie im Auto auf der Neusser Landstraße unterwegs. Das Auto ist von der Fahrbahn abgekommen, nur minimal an einem Baum vorbei (...) Dass Peter mal ein ganz normales Leben führen kann, geschweige denn mal mit mir auf der Bühne steht, dass war als Kind total undenkbar”, erklärt er dem Magazin „Yes we Köln“ überraschend emotional. Sein damals fünfjähriger Bruder Peter wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt eine schlimme Kopfverletzung. Seine Mutter wäre an diesem schlimmen Tag sogar fast verblutet.
Der dramatische Unfall hat ihn uns seinen Bruder Peter sehr zusammengeschweißt: „Mein Bruder fing nur total an zu stottern nach dem Unfall. Das war vermutlich ein Trauma. Kinder können manchmal grausam sein, natürlich wurde er auch mal gehänselt. Aber dann hat er direkt mich gerufen, seinen großen Bruder. Und ich hab das geklärt.” Sie bezeichnen sich selbst als Zwillinge, die einfach nur sechs Jahre auseinander sind – treten sogar zusammen auf Mallorca auf. Die Liebe zwischen den Milski-Brüdern ist wirklich nicht zu übersehen.
Im Video: Jürgen Milski: Mein Bruder hat mir alle Frauen weggeschnappt
