Schock-Erlebnis! TVNOW-Moderatorin Lola Weippert wurde von Taxifahrern begrabscht

Lola Weipperts unangenehme Taxi-Erfahrungen
01:10 Min

Lola Weipperts unangenehme Taxi-Erfahrungen

Fiese Grabsch-Attacke auf Lola Weippert im Taxi

TVNOW-Moderatorin Lola Weippert (24) ist stinksauer: Wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt, hatte sie zuletzt eher unangenehme Begegnungen mit Taxi-Fahren. Eigentlich sollten die ja dazu da sein, einen sicher und bequem von A nach B zu befördern, doch in Lolas Fall fühlte sie sich oftmals überhaupt nicht sicher - im Gegenteil. Die 24-Jährige erzählt sogar, schon mehrmals von Fahren begrabscht worden zu sein! Was da genau los war, verrät die 24-Jährige im Video.

Lola Weippert spricht offen über unangenehme Themen

Die 24-Jährige, die auch auf dem Parkett von „Let’s Dance“ ihr Können unter Beweis stellen will, spricht hier übrigens nicht zum ersten Mal unangenehme Themen öffentlich an: Weil sie vermehrt wegen ihrer freizügigen Fotos angefeindet wurde, konterte sie kurzerhand mit einem Nackidei-Post und starker Botschaft dahinter. Auch sprach sie bereits darüber, wie ihr Alltag im Corona-Lockdown aussieht – Duschen ist hier Fehlanzeige. Und die Fans lieben ihre offene Art.