VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Schnabelt Heidi Klum wieder mit Vito? Das sagt Papa Günther Klum

Was sagt Papa Klum zu den Liebesgerüchten um seine Heidi?

Seit Heidi Klum nach der Grammy-Verleihung ein sehr freizügiges Bild von sich im Bett postete, in nichts als verruchten Dessous und sündhaft hohen High Heels, wird im Netz heiß darüber spekuliert, wer diese erotischen Aufnahmen wohl geknipst hat. Nach Selbstauslöser sehen die Fotos nämlich nicht aus!

Ein heißes Bild von Heidi Klum war der Auslöser für die Spekulationen

Ob Heidis Ex, der Kunsthändler Vito Schnabel der Fotokünstler ist? Schließlich hat Heidi den Fotografen – oder die Fotografin? – in ihrem Boudoir recht intime Aufnahmen machen lassen. So intim, dass die User schon darüber diskutieren, ob eine vierfache Mutter wie Heidi Klum sich so unbekleidet der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Im Herbst 2017 sollen sich die beiden zwar getrennt haben, aber es gab zuletzt auch Gerüchte, die beiden seien wieder zusammen, hätten gar auf Bali zusammen Silvester gefeiert.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und bei einem nachgehakt, der es wissen sollte: Bei Heidis Papa Günther Klum. Schauen Sie sich im Video an, wie er bei unseren Fragen herumdruckst! Netterweise kommt uns Paradiesvogel Olivia Jones zu Hilfe. Denn auch Olivia will ganz dringend wissen, mit wem Heidi momentan herumschnabelt. Und Olivia spricht ja bekanntlich, wie ihr der Schnabel gewachsen ist!